Trainer
Trainingszeiten
© Budokan Deutzen e.V.
Startseite
Termine
Links
Budokan Deutzen e.V.
Dojo
Kontakt
Aktuelles
Internationale Harzmeisterschaft

Am 02. November 2019 wurde in Ilsenburg die 8. Internationale Harzmeisterschaft ausgetragen. Es traten 500 Karateka in über 100 Kategorien gegeneinander an.
Christoph Hinkel startete in den Kategorien U21 und Senioren. Bei den Senioren sicherte sich Christoph durch eine überzeugende Sanseiru den Einzug in das Halbfinale und erreichte einen verdienten dritten Platz. In der Kategorie U21 startete er in zwei nach Graduierung getrennten Teilkategorien. In U21 Open überzeugten seine Katas die Kampfrichter, so dass mit einer Suparimpei das Training belohnt wurde und Christoph als Stärkster dieser Gruppe am Ende dieses Tags auf dem obersten Treppchen stand. Bei der U21 ab 5. Kyu erreichte er ebenfalls den ersten Platz.


Platzierungen im Überblick:

Christoph Hinkel: 1. Platz Kata U21 Open
1. Platz Kata U21 ab 5.Kyu
3. Platz Kata Senioren

Herzlichen Glückwunsch!
Weihnachtsfeier und Jahresabschluss

Am 13. Dezember 2019 fand unsere alljährliche Weihnachtsfeier statt. Nach der Begrüßung wurde ein Weihnachtskarateturnier durchgeführt. Die jüngeren Karateka zeigten Techniken im Stand und die älteren Mitglieder liefen Katas. Nach dem erfolgreichen Turnier schloss sich eine Mitgliederversammlung an. Danach kamen wir zum gemütlichen Teil des Abends, den wir mit Speis und Trank ausklingen lassen konnten.

















Wir wünschen allen Vereinsmitgliedern und deren Angehörigen
fröhliche Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr!